Samstag, 6. Februar 2010

Meine erste Spinner-Card

habe ist gestern gebastelt.
Im Forum Kartmania habe ich die erste Karte in dieser Art gesehen.
Und HIER gibts dazu eine Anleitung. (Auch einen Link zu einem Anleitungsvideo)
Wenn man die Karte etwas flotter kippt,rollt das Igelchen kreiselnd hin und her.
Sieht richtig lustig aus,und ist gar keine Hexerei.
Liebe Grüße
Frieda

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Nööö, die ist recht einfach zu machen, liebe Frieda. Eine hübsche Karte ist das geworden.

Schönes Wochenende

Liebe Grüße
Rosie

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ohhh, wie schöööön, Frieda. Gefällt mir sehr.

Liebe Grüße
Carola

Lis hat gesagt…

Hübsches Kärtchen Frieda, aber für mich grenzt das schon fast an Hexerei! 'ggg' Als ich mir mal die Anleitung angesehen habe, hab ich die Seite ganz schnell wieder zugemacht! Ich glaube nicht dass ich die Geduld dazu hätte und so lasse ich es lieber bleiben :-)

LG LIs

Bastelmichaela hat gesagt…

Hi, Deine Karte ist super geworden,
gefällt mir sehr gut.
Muß mich mal daran setzten.
LG
Michaela

Diamantin hat gesagt…

Ich mag Spinnercards. Deine ist sehr schön geworden.

Lg Anett

Renate Eiwi hat gesagt…

na was denn?? schon wieder ne neue Technik!? Du bist der Hit!! So eine liebe Farbcombi auch dazu!! Lg Nate

Orsolina hat gesagt…

Deine Karte ist wirklich allerliebst. Einfach süß.

Gruss Biggi