Sonntag, 31. Januar 2010

2 ATCs zum Thema "Liebe"

Dieses Thema gibts bei der ersten Challenge des Blogs "Fun with ATCs".
Und da kann ich mit den Beiden doch glatt mitmachen.
Dabei hätte ich vor einer Woche noch nicht gedacht,daß ich mal ATCs bastle.
Da bestätigt sich mal wieder "Sag niemals nie".... ;-)

Das Foto ist ja aber auch so süss.
Ob sich das Bürscherl gedacht hat" Aber anfass ich sie nicht".... :-))


liebe Grüße
Frieda

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Oh Frieda die sind ganz fantastisch!

Großartig gemacht !

Ich hoffe, daß Du öfter bei uns mitmischen magst!
Danke für´s Mitmachen bei FunWithATcs Challenge!

Nate hat gesagt…

Also das erste ATC ist ja herzallerliebst! Gefällt mir prima!
Das zweite ist edel! Tja wer weiss was du noch alles neues probierst!!

Orsolina hat gesagt…

Hallo Frieda, die beiden Kleinen sind ja süß. Beide ATC's sind klasse.

Lis hat gesagt…

Wunderschön sind sie geworden! Ich hab mich am Anfang auch immer gefragt was ich mit den kleinen Dingern eigentlich machen soll! Jetzt bekomme ich gar nicht genug von ihnen und ich hab schon einen ganzen Ordner voll mit getauschten Kärtchen :-)

LG Lis

Barbara hat gesagt…

Hallo Frieda,
das obere ATC ist mein Favorit. Die beiden sind Süßen sind echt herzallerliebst.
Ich hoffe das ich hier noch gaaaaanz viele deiner ATC´s bestaunen darf.
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!:-)
LG Babsi

Rosie hat gesagt…

Huhu Frieda,
das sind ganz, ganz wundervolle ATC's zum Thema Liebe geworden. Irgendwie kommt Frau um die kleinen Dinger nicht herum, gell?

Liebe Grüße
Rosie

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ach Frieda, ist das wieder toll. Besonders das Obere..... so ein süßes Motiv.
Bis jetzt habe ich noch nie ATS's gemacht, aber du schaffst es noch, dass ich damit auch noch anfange *zwinker*.

Liebe Grüße
Carola

cbee hat gesagt…

OOOhh, das wäre ja auch zu schade gewesen, wenn du keine ATCs gemacht hättest - da hätten wir wirklich etwas verpasst!! Deine zwei ATCs sind nämlich wirklich fantastisch! So schön geworden!!
Ich hoffe, daß du noch ganz oft bei unserer Challenge mitmachst und noch ganz viele dieser kleinen Kärtchen produzierst!!
Vielen Dank für's Mitmachen bei Fun with ATCs!!
Liebe Grüße,
Caro

Anke hat gesagt…

Ohja ATCs machen süchtig, hihi ...
Das erste ist traumhaft schön geworden.

LG
Anke