Samstag, 2. Januar 2010

Gleich noch eine....

......weils so schön ist,und ich die andere Hälfte vom Hintergrund nicht wegwerfen wollte. Diesmal aber mit dem Distress Kissen "Aced Mahogany" gewischt und gestempelt.
Mir gefällts noch besser,als in braun. Ausserdem liebe ich Maschen....;-)

Und irgendwie gehts mir so,daß fast immer die zuletzt gemachte Karte für mich die Schönste ist.
Wie gehts Euch da so?

liebe Grüße
Frieda

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Huhu Frieda,
ich mache selten zwei gleiche Karten, daher weiß ich nicht, ob die zweite dann die schönere ist.
Auf jeden Fall gefällt mir diese Variation von Dir auch sehr gut.

Liebe Grüße
Rosie

AndreaG hat gesagt…

Mir gefallen beide Versionen sehr gut!
Und ich liebe Schleifen ebenfalls!
Grüße aus dem Ländle von
Andrea

Lis hat gesagt…

Die hier gefällt mir fast noch besser als die andere! Aber eigentlich sehen ja beide toll aus, die Technik werde ich auch mal versuchen

LG Lis

Babsis-Ideenwelt hat gesagt…

Hallo Frieda,
da ist ja eine Karte schöner als die andere!
Beide Varianten sind sehr schön geworden.
LG Babsi

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ganz toll!
LG Anja