Mittwoch, 27. Januar 2010

Noch eine TaT Karte

Angeregt durch die wundervollen Karten die zum Thema Tamp a Tile im Art Challenge Blog gebastelt wurden,musste ich noch eine versuchen.
Ja,klar,war das Basteln einer Karte leichter,als das kleine ATC. Hast natürlich Recht,Anja.
Aber,ich war einfach ziemlich phantasielos,am Anfang,-Ihr habt mir auf die Sprünge geholfen... ;-)) Und ich war eigentlich auch ziemlich schnell damit *ganzstolzbin*


liebe Grüße
Frieda

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Wow, Frieda, die ist wundervoll geworden. Ich klopfe Dir auch auf die Schulter, hast Du prima hinbekommen.

Liebe Grüße
Rosie

Lis hat gesagt…

Hm, was ist denn eigentlich eine TaT Karte? Ich kenne ja viele Begriffe, aber mit dem kann ich leider gar nichts anfangen.

LG Lis

Barbara hat gesagt…

Hallo Frieda,
dein ATC ist ganz große klasse. Hut ab!
LG Babsi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Seeeehr schön geworden. Hast du gut hinbekommen.

Liebe Grüße
Carola

Orsolina hat gesagt…

Hut ab, das Kärtchen ist prima. Siehste, geht doch.

LG Biggi

NAte hat gesagt…

Wieder was neues !
Gefällt mir!!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

großartig!