Sonntag, 24. Januar 2010

Mein erstes ATC

...habe ich gestern Abend gebastelt.
Und zwar nach der Vorgabe "Tamp a Tile" beim Art-Cards-Challenge-Blog.

Tja,irgendwann ich alles zum Erstenmal. Aber,ehrlich gesagt,hab ich mir das leichter vorgestellt. War eine ganz schöne Herausforderung für mich und meine Finger.Ist ja doch alles um Einiges kleiner. Und meine Hände sind von der Bauern-und Gartenarbeit anscheinend nicht mehr die Gelenkigsten. Bevor ich zufrieden war,sind erstmal 2 in den Papierkorb gewandert. Das spornt mich aber erst richtig an,-jetzt erst recht.... ;-)
Diesen Versuch hab ich dann gelten lassen,obwohl er auch nicht exakt gearbeitet ist.
Tja,meine Devise ist "entweder ordentlich,oder gar nicht",-aber besser ists einfach nicht gegangen.

liebe Grüße
Frieda

Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Das Kärtchen ist süß. Der Stempel der beiden Kinder erinnert mich ein wenig an die Zeichnungen "Zilles Milieu". Einfach bezaubernd.

Gruss Biggi

Orsolina hat gesagt…

Hallo Frieda, ich habe mit Hilfe einer Schablone 2 unterschiedliche Größen ausgeschnitten und entsprechend mit post-it abgedeckt. Den kleineren Ausschnitt im Papier nimmst du um Kolorieren. Wenn das fertig ist, legt du darber den ewtas größeren ausgeschnittenen Kreis und den Rest kannst du mit post-it abdecken. War ein bisschen friemelig, aber es ging ***gg** Viel Erfolg. Kannst mir auch anmailen ( s. mein Blog)

LG Biggi

Orsolina hat gesagt…

Entschulde mein "töften" Deutsch. ****gröl*****

Ich meine natürlich mich anmailen. So ist es, wenns schnell gehen soll. **g**

isi-isi hat gesagt…

huhu frieda,
meine erste karte ist auch in den eimer gewandert hihi.
deine sieht aber sehr schön aus. auch das motiv ist toll.
lg isi

Barbara hat gesagt…

Hallo Frieda,
ganz fantastisch. Die ist dir absolut prima gelungen. Toll.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
LG Babsi

Diamantin hat gesagt…

Das ATC ist ganz toll geworden. Schönes Motiv.

Danke für´s mitmachen bei ACC.

Lg Anett

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ich finde , es sieht total klasse aus. Gefällt richtig gut. So ein schönes Motiv.

Liebe Grüße
Carola

Rosie hat gesagt…

Dein ATC ist klasse geworden, liebe Frieda.
Tja, ganz so einfach ist es dann doch nicht, aber es gibt auch noch schwierigere Sachen. Zum Beispiel "The Brick Wall". Da nimm Dir ruhig den Vormittag Zeit.

Liebe Grüße
Rosie

biba3006 hat gesagt…

Das ist doch sehr schön geworden!
Die beiden Kleenen sind ja knuffig!

LG
biba

Birgit hat gesagt…

Also mein erstes ATC war nicht sooo schön. Alle Achtung, mir gefällt das Deine sehr sehr gut, Frieda.
LG Birgit

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ganz ehrlich: ich finde es sehr gelungen, aber wahrscheinlich wäre eine Karte einfacher als ein kleines ATC. Die Motivzusammenstellung finde ich auch zauberhaft!Danke fürs Mitmachen.
LG Anja
http://wunschpunsch.foren-city.de/

Bettina hat gesagt…

Dein erstes ATC ist toll geworden. :)
LG Bettina