Donnerstag, 21. Januar 2010

Und noch eine Premiere....

Ihr dürft hier miterleben,wie ich lerne... ;-))

Zum erstenmal habe ich mich an der Wischtechnik versucht.

Ich weiss,gegen die anderen Wischkarten mit Sonnenuntergängen,die man im Netz so sieht,ist sie etwas blass.Aber,ich konnte es ja auch nicht erwarten,bis das bestellte orange Stempelkissen ankommt. Und so habe ich es nur mit 2 alten halbvertrockneten Stempelkissen in gelb und rot versucht. Mit dem passendem HG schauts aber gleich besser aus.

Töchterchen meinte: endlich eine,die gut ausschaut.....
(Sie mag nix niedliches...)

Leute,ich brauch noch mehr Stempelkissen und Stempel...... :-))

lg Frieda

Kommentare:

Swaantje hat gesagt…

Guten Morgen Frieda,
bin gerade ein wenig am herum hüpfen und geradewegs bei dir gelandet ;o)

Deine Karte schaut toll aus!!
Die Wischtechniken sind immer wieder ein Traum und machen Karten sooo einzigartig..



Wünsche dir ein schönes Wochenende und das rasch dein Stempelkissen den Weg zu
dir findet ;o)
Liebe Grüße
Swaani

Rein hat gesagt…

Schöne Karte!