Montag, 4. Januar 2010

Ich liebe diese Technik....

Diesmal habe ich sie etwas anders,als eigenes Hintergrundpapier eingesetzt.
Erst habe ich mit Distress Dusty Concord gewischt,dann ein bisserl mit Aced Mahogany und old Paper drüber. So hats besser zum rotlila Cardstock gepasst. Und dann das obligatorische Mascherl drauf... ;-)) Muss ja nicht immer mit Text sein,so kann man sie für viele gelegenheiten verwenden.

liebe Grüße
Frieda

Kommentare:

AndreaG hat gesagt…

Na, du legst ja ein Tempo vor!!!
Eine wunderschöne Karte ist das wieder geworden!
Grüße ausd em Ländle von
Andrea

Rosie hat gesagt…

Huhu Frida,
auch diese Karte ist wieder wunder-wunderschön geworden. Eine tolle Technik ist das.

Liebe Grüße
Rosie

Rosie hat gesagt…

Hallo Frieda,
kann Deine e-mail-Adresse nicht finden, deshalb antworte ich Dir auf diesem Weg: Die Christrose ist ein Zeitungsfoto mit Buchfolie beklebt. die Schnörkel sind gestempelt und dann ist alles mit Stickles (keine Perlen) aufgepeppt worden.
Danke für Deinen lieben Kommentar.

Liebe Grüße
Rosie

Nate hat gesagt…

also super lieb und tolle Technik!!
Lg NAte